Smartphone

iPhone-Apps für Männer

Von  | 

Man(n) hat kein Handy, man(n) hat ein iPhone. Seit 2007 das erste Smartphone aus dieser Reihe von Steven Jobs groß angekündigt wurde und wie eine Bombe am Mobiltelefonmarkt eingeschlagen hat, sieht man die iPhones in allen Ecken dieser Welt. Mehr als 271 Millionen Mal ging das smarte Phone bis September 2012 über die Ladentheke. Und immer, wenn ein neues Modell das aktuelle iPhone ablösen soll, kommt es in so gut wie allen Ländern dieser Erde zu endlosen Warteschlangen. Denn jeder will es haben, das neue iPhone von Apple, am besten natürlich sofort. Denn damit lässt sich nicht nur telefonieren, MMS und SMS verschicken. Vor allem das mobile Surfen und der Download von lustigen und praktischen Apps begeistert Groß und Klein.

Diese Apps machen Männer glücklich!

Mit den neuen Apps aus dem Apple Store wird aus dem iPhone das perfekte Männer-Spielzeug. Infodienst, Lexikon, Spielekonsole und mobiler Fitnesstrainer, alles in einem und nichts ist unmöglich mit den kleinen, aber feinen Programmen. So lässt sich zB mit einem Klick das iPhone in eine voll funktionsfähige Wasserwaage verwandeln. Oder man(n) empfängt alle News vom Lieblings-Fußballverein direkt auf dem Handy und zwar immer tagesaktuell! Die App „Fitness Gratis“ steht kostenlos zum Download bereit und bietet detaillierte Beschreibungen rund ums effiziente Krafttraining. Damit macht das tägliche Workout gleich doppelt so viel Spaß. Die besten Grillrezepte finden sich ebenfalls in einer App, zum Preis von nur 0,79€ ist die Grillsaison ab sofort eröffnet. Wer auf der Suche nach einem fahrbaren Untersatz ist, der informiert sich mit „AutoScout24 to go“ laufend über den KFZ-Markt. Damit lässt man sich garantiert kein Schnäppchen mehr durch die Lappen gehen. Apps gibt es viele, hier sollte wirklich für jeden Geschmack das passende Gimmick dabei sein. Egal, ob gratis oder für einige, wenige Euro, die meisten Apps für das iPhone sorgen für Spaß und Action unterwegs.

Der optimale Handytarif für das neue iPhone

Doch erst ein optimaler Handytarif macht aus dem iPhone von Apple ein Superphone. Denn passt der gewählte Tarif nicht zu den eigenen Bedürfnissen, hat man am Ende des Monats zwar viele Freiminuten übrig, aber am Datenvolumen scheitert es vielleicht. Um sich nun einen Überblick über den Tarifdschungel zu machen, informiert man sich auf Handytarife.com. Der Vergleich von verschiedenen Angeboten, Verträgen und sogar PrePaid Dienstleistungen macht sicher! Wann wo welche Extras winken, das erfahren Kunden ebenfalls auf der Onlineplattform rund um den richtigen Handytarif. Und auch, wie hoch die genauen Kosten für das Versenden einer SMS und den mobilen Internetzugang sind. Mit dem iPhone kauft man immer auch ein Stück Lifestyle! Kommt dann noch ein günstiger und optimaler Handytarif dazu, ist das innovative Smartphone aus dem Hause Apple nicht mehr aus dem Alltag wegzudenken. Denn der Fortschritt ist doch längst zuhause angekommen.

Auf diesem Blog findet man alles aus der Welt der Technik. Wir berichten über die neusten Trends zu Smartphone, Computer und weiteren Elektronik-Gadgets.

Kommentar abgeben

You have to agree to the comment policy.